Startseite
    PIcs von uns un unsren friends
    story´s
    Wir zwei
    PICS^^
    Gedichte
    Videos
    Friends...
  Über...
  Archiv
  für jasmin
  Für Judith
  De Jassi
  De Judo
  Liebeslieder:
  Lyrics.Neu!!!!!
  Lehrer ;)
  FaMiLy
  Begrüßung!!!!!!
  Urloffen
  Gästebuch
  Kontakt

   Bushido!!!!!!!!!!!!!!!!!!
   Fußballverein Urloffen

Webnews



http://myblog.de/opencastle

Gratis bloggen bei
myblog.de





flaschensammler-wie die penner auf der straße:

also de jamsin un ich hen unser sozialprojekt in de schul im hort gemacht.also mussde wir da wieder ein mittag hin nur an dem tag hadde mir keine mittagschule des hieß dass mir drei stunde warte mussde biss des los geht! un da weder de jamsin noch ich geld dabei hadde konnte ma au ned in de stadt: mir hadde aber böß den hunger!!!! mir sinn dan vor unser klassezimmer gehockt un hen überlegt wie mir an geld komme! plötzlich fängt de jasmin dann so an hier isch e flasch dafür krieg ich 20 cent!! un dann binn ich halt ins klassezimmer un da lag dann noch eine flasche rum!! un dann kame mir auf die idee in dene ganze klassezimmer nach flasche zu suche!! also sinn mir durch die ganze schule gelaufe un henn flasche gesucht!!! Wie die penner auf der straße!!!!!!

 

Stadlauf Offenburg 2007:

 

Wir zwei judo un ich sin auf die snapsidee gekomme beim stadlauf in offenburg mitzumache.joah wir ahbbe gedachtso unda die letzte dreizig oda so komme ma schon gesagt getan drei woche vorher oda mehr hat unsre trainerin au sportlehrein en extra trainig für de stadlauf angebote wier habbe zu gssagt sinn abba nie gekomme un weil wir vor de fußballtrainerin frau baur wegrenne müsse muuste ma vor dere jz au wegrenne weil wir nie ins training gekomme sinn.!!!!!!einfach kein bock gehabt weil des die woche ware wo so geiles wetter war ja un aufjedenfal habe ma kein einziges mak für de lauf trainiert un des sinn ja7,5km gwese dann simma nach de erste runde scho gfanz hinte gwese bei m besewage des isch des rad wo die letzte einsanmmlet un so dumm wie wir sin nsimms halt die halbe stercke glaufe un gabe dem e vesper inde rucksack gschwätzt das wir voll gut fußballsoiele un lauder dreck un dann iusch er de judo mit seinem besewrad hinde rein gfahre un sie so :ey!!!!!der sah voll verpeilt aus un hat uns voll den schrott er zählt das er früher mal torwart war unso un aufjedenfall simma dann zweitlwtzter gworde un iwan ischd judo widda grant un ich halkt net dann aht er mich voll getrimmt do ein depop alder^^1^^^naja abba ddes wear scho geeeil

28.2.07 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung